Windows 11 Foto-App verliert zwei nützliche Funktionen

Es gab die Tage ein Update für die Windows 11 Foto-App. Dieses entfernt die Funktionen für rote Augen entfernen und Fleckenkorrektur. Ob die Funktion wieder zurück kommt ist unklar.

8 Kommentare

  1. Angelika Banghard

    Gerade die Fleckenkorrektur habe ich häufig genutzt, war seht hilfreich! Bitte, unbedingt wieder einführen!!!!!

  2. Franz Bienefeld

    ich benutze die Flächenkorrektur sehr häufig fehlt mir bei windos 11 sehr.

  3. Sowohl die Rote-Augen-Entfernung, als auch die Fleckenkorrektur waren super wichtig für mich. Gibt es die Möglichkeit wieder auf die Nr. 10 zurück zu wechseln? Alleine diese beiden Funktionen wären es mir wert!

  4. Andreas Hoffmann

    auch das scharfstellen der Fotos fehlt nach dem update, für mich die wichtigste Funktion.

  5. Manuela Müller

    Ich bin total entsetzt. Der Fleckenentferner ist weg, warum?

  6. Bin sehr erstaunt, dass solche Funktionen einfach verschwinden, bzw. von Microsoft gelöscht werden. Das bedeutet, man muss ein sehr teures Mal.-Programm erwerben, um die Funktion wieder zu haben. Möchte Windows 11 am Liebsten wieder löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Informationen zur Datenschutzerklärung.