Windows 11 Foto-App verliert zwei nützliche Funktionen

Es gab die Tage ein Update für die Windows 11 Foto-App. Dieses entfernt die Funktionen für rote Augen entfernen und Fleckenkorrektur. Ob die Funktion wieder zurück kommt ist unklar.

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

  1. Angelika Banghard

    Gerade die Fleckenkorrektur habe ich häufig genutzt, war seht hilfreich! Bitte, unbedingt wieder einführen!!!!!

  2. ich benutze die Flächenkorrektur sehr häufig fehlt mir bei windos 11 sehr.

  3. Sowohl die Rote-Augen-Entfernung, als auch die Fleckenkorrektur waren super wichtig für mich. Gibt es die Möglichkeit wieder auf die Nr. 10 zurück zu wechseln? Alleine diese beiden Funktionen wären es mir wert!

  4. Andreas Hoffmann

    auch das scharfstellen der Fotos fehlt nach dem update, für mich die wichtigste Funktion.

  5. Manuela Müller

    Ich bin total entsetzt. Der Fleckenentferner ist weg, warum?

  6. Bin sehr erstaunt, dass solche Funktionen einfach verschwinden, bzw. von Microsoft gelöscht werden. Das bedeutet, man muss ein sehr teures Mal.-Programm erwerben, um die Funktion wieder zu haben. Möchte Windows 11 am Liebsten wieder löschen.

  7. Hallo, bis jetzt 2 Gründe gefunden, um wieder zu win 10 zurückzugehen, ich finde, es schlecht, sehr schlecht, dass Mann erst was einbaut und es ohne das es etwas besser machen einfach wieder dann löscht.
    Da geht es darum, die Möglichkeit an Fotos zu malen und zu schreiben, retuschieren.
    Das ist in win 10 da. In win 11. Ist weg.
    Und das andere ist win 10. ist, auch hirnrissig, ich bin mit 1.2 Millionen Bilder echt sauer
    jeder Bildordner hat eine Bild vorschau, die ich auch immer nutze. In win 11 ist das nicht mehr. Jetzt muss ich einen Ordner erstellen, um eine txt Datei dort einzugeben. Das heißt 1,2 Millionen Fotos alles in einen extra Ordner rein machen. Was für ein Unsinn ist das denn. Erst wenn JPG, alleine im Ordner ist, erst dann habe ich eine vorschau zurück.

  8. Die Fleckenkorrektur war das nützlichste Tool bei Microsoft überhaupt. Wahrscheinlich hat Adobe dafür bezahlt es zu entfernen, damit mehr verkauft wird.

  9. verarsche hoch drei….kauf die ein zusätzliches Programm: das ist die Botschaft von Windows 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen zur Datenschutzerklärung.