Casemod – Bitfenix miTx Tower PC Wasserkühlung

Casemod – Bitfenix miTx Tower PC Wasserkühlung
Artikel jetzt bewerten

Mein damaliger Bitfenix Gaming Casemod. Gebaut wurde er Anfang 2013 und hat ende 2013 einen kleinen Umbau bekommen.

Bitfenix Mod

Ein Forenmitglied des PC Games Hardware Extreme Forums sagte liebevoll zur ersten Version das diese so aussieht wie Jim Knopfs Lokomotive. Ich muß zugeben das eine gewisse Ähnlichkeit bestand. Ich wusste einfach nicht wohin mit dem großen AGB. Version 2 hat dann einen internen Ausgleichsbehälter bekommen. Es gab dann nämlich einen AGB den man direkt auf die Pumpe aufstecken konnte. War ne feine Sache und hat ne Menge Platz gespart.

Zum Forum

 

Verbaute Hardware:

Bitfenix mITX Tower Gehäuse
2x 140mm Enermax Lüfter mit roten SMD´s
EVGA Stinger Z77 mITX
EVGA GTX 660Ti SC
Intel i5 3570K @ 4.4GHZ
Crucial 8GB DDR3 1866MHZ
Samsung 120GB SSD SATA III
Samsung 500GB HDD SATA III

Aquacomputer Aqualis XT AGB
Aquacomputer Aquastream XT
Aquacomputer Aquaero 5 pro
Aquacomputer MPS Flow 200
AlphaCOOL 240mm Radiator mit 2x Enermax 120mm Lüfter mit roten SMD´s
Watercool Heatkiller CPU Rev3.0
1,5m Schlauch
1L Mayhems Blood red UV active (UV wurde mittlerweile entfernt)

 

Fotos Version 1 (Jim Knopfs Lokomotive)

 

Fotos Version 2 (ohne Jim)

Weitere Casemods finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen zur Datenschutzerklärung.