2 Kommentare

  1. Hi!

    Danke, der Artikel war sehr hilfreich!

    Ich habe einen interessanten Hinweis für euch, zum Abschnitt „Achtung: Einmal Online-Konto, immer Online Konto“.
    Ich konnte über „Lokale Benutzer und Gruppen“ einen zusätzlichen User anlegen, den ich „Install“ genannt und der „Administratoren“ Gruppe hinzugefügt habe.
    Anschließend konnte ich mich mit meinem aktuellen Benutzer aus und dem neuen Benutzer anmelden. Der neue Benutzer hat keinen Microsoft Account zugeordnet, sodass ich das Addon „HEVC-Videoerweiterungen vom Gerätehersteller“ ohne Login installieren konnte.
    Ggf muss man anschließend noch einemal mit dem vorherigen Benutzer in den MS Store und das Produkt noch einmal installieren, aber es wird einem dann mit dem Hinweis „Dieses Produkt gehört Ihnen bereits“ angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen zur Datenschutzerklärung.